Bauberichte der beliebten Perrine-Anleitung - mit Fotos:
Diese Bauanleitung gibt es in 4 Größen - von klein bis RIESIG!
- Perrine 160 (sehr groß) für KANINCHEN: Bericht von Steffan
- Perrine 160 (sehr groß) für KANINCHEN: Bericht von Vanessa
- Perrine 160 (sehr groß) für KANINCHEN (Außenhaltung): Melanies Bericht
- Perrine 160 (sehr groß) für CHINCHILLAS: Bericht von Marion
- Perrine 160 (sehr groß) für FRETTCHEN: Bericht von Günter
- Perrine 160 (sehr groß) für KANINCHEN: Bericht von Saskia
- Perrine 140 (groß) für ZWERGKANINCHEN (Außenhaltung): Bericht von Michaela
- Perrine 140 (groß) für ZWERGKANINCHEN: Baubericht von Beate
- Perrine 140 (groß) für ZWERGKANINCHEN: Baubericht von Magdalena
- Perrine 140 (groß) für KANINCHEN: Baubericht mit Spartipps von Alexandra
- Perrine 140 (groß) für ZWERGKANINCHEN: Johannas Erfahrungsbericht
- Perrine 140 (groß) mit Auslaufgehege: Baubericht von Lena und Stephan
- Perrine 140 (groß) für MEERSCHWEINCHEN: Baubericht von Karin
- Perrine 140 (groß) für KANINCHEN: Baubericht von Basti
- Perrine 140 (groß) für FRETTCHEN: Palast für Cora und Cosima
- Perrine 140 (groß) für KANINCHEN: Alinas Kaninchenkäfig
- Perrine 140 (groß) für CHINCHILLAS: Erfahrungsbericht von Verena
- Perrine 140 (groß) für KANINCHEN: Bericht von Kaninchen Friedolin ;) und Vanessa
- Perrine 120/140 umgeplant für Zwergkaninchen: Detaillierter Baubericht & tolle Spartipps fürs Material von Dominic, David und Anika
- Perrine 120 (mittel) für 4 MEERSCHWEINCHEN: Bericht und Fotos von Sanja und Marion
- Perrine 120 (mittel) für MEERSCHWEINCHEN: Bericht und Fotos von Ricarda u. Robert
- Perrine 120 (mittel) für ZWERGKANINCHEN: Bericht und Fotos von Angela
- Perrine 120 (mittel) für ZWERGKANINCHEN: Bericht und Fotos von Patricia
- Perrine 120 (mittel) für ZWERGKANINCHEN: Bericht und Fotos von Heiko
- Perrine 120 (mittel) für MEERSCHWEINCHEN: Bericht und Fotos von Insa
- Perrine 100 (klein) für HAMSTER: Bericht und Fotos von Isabella
Hast Du auch einen Perrine-Baubericht für uns? Ich würde mich sehr freuen, ihn in die Liste aufnehmen zu dürfen. Bitte einfach an info@xoppla.net senden, danke!

Perrine-Baubericht von Insa

Insa hat für zwei glückliche Meerschweinchen mit Namen Spongebob und Bruce den Perrine-Käfig gebaut und Fotos geschickt. Hier ist ihr Bericht:

Hallo Joe,

hatte im Dezember letzten Jahres bei Dir die Anleitung gekauft und meiner Schwester mit dem größten Teil des Materials zu Weihnachten geschenkt.

Nun haben wir in den letzten 6 Wochen, immer am Wochenende, die neue „Schweinevilla“ gebaut. Am letzten Samstag haben wir Einzug gefeiert. Die Meerschweinchen meiner Schwester flitzen jetzt wie die wilde Wutz durch ihr neues zu Hause.

Die Anleitung war super, der Bau der Schweinevilla hat viel Spaß gemacht, ist nur zu empfehlen. Wir haben ein paar kleine Modifikationen vorgenommen, den Deckel haben wir mit Scharnieren versehen, damit man ihn hochklappen kann und an der Seitenwand wo der Hasendraht eingebaut ist haben wir ein paar Leisten aufgeschraubt, weil wir hier nicht so sauber arbeiten konnten wie z. B. ein Schreiner. An dem unteren Boden haben wir noch eine kleine batteriebetriebene LED-Lampe mit Bewegungsmelder eingebaut und immer wenn die Schweine nun zum fressen nach unten gehen haben Sie Licht.

Wir finden, dass uns die Schweinevilla gut gelungen ist und zur Ansicht schicken wir Dir noch einpaar Fotos mit.

Vielen Dank und liebe Grüße
Insa und Borga und zwei glückliche Meerschweinchen mit Namen Spongebob und Bruce

Hallo Insa, wirklich toll gelungen! Du hast ja Luxus-Beschläge montiert! Und das mit dem automatischen Futterlicht finde ich den Hammer.