Bauberichte der beliebten Perrine-Anleitung - mit Fotos:
Diese Bauanleitung gibt es in 4 Größen - von klein bis RIESIG!
- Perrine 160 (sehr groß) für KANINCHEN: Bericht von Steffan
- Perrine 160 (sehr groß) für KANINCHEN: Bericht von Vanessa
- Perrine 160 (sehr groß) für KANINCHEN (Außenhaltung): Melanies Bericht
- Perrine 160 (sehr groß) für CHINCHILLAS: Bericht von Marion
- Perrine 160 (sehr groß) für FRETTCHEN: Bericht von Günter
- Perrine 160 (sehr groß) für KANINCHEN: Bericht von Saskia
- Perrine 140 (groß) für ZWERGKANINCHEN (Außenhaltung): Bericht von Michaela
- Perrine 140 (groß) für ZWERGKANINCHEN: Baubericht von Beate
- Perrine 140 (groß) für ZWERGKANINCHEN: Baubericht von Magdalena
- Perrine 140 (groß) für KANINCHEN: Baubericht mit Spartipps von Alexandra
- Perrine 140 (groß) für ZWERGKANINCHEN: Johannas Erfahrungsbericht
- Perrine 140 (groß) mit Auslaufgehege: Baubericht von Lena und Stephan
- Perrine 140 (groß) für MEERSCHWEINCHEN: Baubericht von Karin
- Perrine 140 (groß) für KANINCHEN: Baubericht von Basti
- Perrine 140 (groß) für FRETTCHEN: Palast für Cora und Cosima
- Perrine 140 (groß) für KANINCHEN: Alinas Kaninchenkäfig
- Perrine 140 (groß) für CHINCHILLAS: Erfahrungsbericht von Verena
- Perrine 140 (groß) für KANINCHEN: Bericht von Kaninchen Friedolin ;) und Vanessa
- Perrine 120/140 umgeplant für Zwergkaninchen: Detaillierter Baubericht & tolle Spartipps fürs Material von Dominic, David und Anika
- Perrine 120 (mittel) für 4 MEERSCHWEINCHEN: Bericht und Fotos von Sanja und Marion
- Perrine 120 (mittel) für MEERSCHWEINCHEN: Bericht und Fotos von Ricarda u. Robert
- Perrine 120 (mittel) für ZWERGKANINCHEN: Bericht und Fotos von Angela
- Perrine 120 (mittel) für ZWERGKANINCHEN: Bericht und Fotos von Patricia
- Perrine 120 (mittel) für ZWERGKANINCHEN: Bericht und Fotos von Heiko
- Perrine 120 (mittel) für MEERSCHWEINCHEN: Bericht und Fotos von Insa
- Perrine 100 (klein) für HAMSTER: Bericht und Fotos von Isabella
Hast Du auch einen Perrine-Baubericht für uns? Ich würde mich sehr freuen, ihn in die Liste aufnehmen zu dürfen. Bitte einfach an info@xoppla.net senden, danke!

Neue Fotos vom „Perrine“-Palast für die Frettchendamen Cora und Cosima

Hier seht Ihr einige Fotos, die mir Angi von ihrem fertigen „Frettchen-Palast“ geschickt hat. Baubeschreibung: siehe unten!

Angi berichtet:

Es ist vollbracht! Meine Frettchen sind vor wenigen Stunden in Ihr neues Zuhause umgezogen!!!

Ich habe den Käfig auf Deiner Seite entdeckt, gesehen und für wunderschön befunden so wie er ist. Also habe ich mir das Buch gekauft und beschlossen: Das ist er. Gut, ein paar kleine Veränderungen habe ich noch vorgenommen, was aber nicht das optische, sondern den Zweck erfüllt. Ich habe zB alles mit PVC auslegen lassen, im EG habe ich eine Leiste am Boden, damit die Eck Toilette nicht verschoben wird. Das Häuschen ist mit einem 10 cm Einschlupfloch als Eingang.

Meine beiden Frettchen Damen fühlen sich sichtlich wohl. Vielen Dank dafür, das Du uns an Deinen Bau- Ideen für eine verantwortungsvolle Tierhaltung teilhaben lässt.

Es Grüßt Dich, Angi mit den „Zicken“ Cora und Cosima

Danke für den Bericht und die Fotos, Angi! 1A gebaut, kann ich nur sagen. Viel Freude mit Deinem Prachtkäfig!

» Hier geht es zur Bauanleitung "Perrine" aus diesem Bericht